Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Antonius von Liunon
|
Betreff des Beitrags: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 05.06.2011, 15:39 |
|
 |
Wenig Poster |
|
Hey Leute also ich möchte nun endlich auch meine Beine geschützt haben  Nur was genau brauche ich dafür? Mein Kenntnisstand ist, dass ich Diechlinge und darüber Kettenbeinlinge tragen soll/muss... Wenn das so ist, wo kriege ich sowas dann her (am besten günstig)? Der Kram bei battlemerchant.com sieht sehr nach LARP aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Isobel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 05.06.2011, 15:50 |
|
 |
Vielschreiber |
 |
|
also wir haben die Diechlinge von battlemerchant und die sehen nicht nach Larp aus.
Die sind mit Schnallen (wo anders haben die diese blöden Ösen und Schnürsenkel zum Binden) sie sind längst gepolstert.
Ich habe ein unbenutztes Paar hier, kannst dir gerne anschauen.
_________________ Ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feuerigen Pfeile des Bösen. Epheser 6,16
No weapon formed against us shall prosper. All those who rise up against us shall fall. I will not fear what the devil may bring me. I am a servant of God. (Petra)
|
|
Nach oben |
|
 |
Antonius von Liunon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 06.06.2011, 01:42 |
|
 |
Wenig Poster |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 06.06.2011, 09:33 |
|
 |
Würdiges Komthurey Mitglied |
 |
|
zeughaus.info soll recht gute Sachen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus Berchovesche
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 06.06.2011, 16:11 |
|
 |
Schreib Novize |
 |
|
also mit kettenbeinlingen tut man sich als infanterist glaub ich keinen gefallen...
_________________ „Die Grundfarben der Geschichte sind nicht Schwarz und Weiß, ihr Grundmuster nicht der Kontrast eines Schachbretts; die Grundfarbe der Geschichte ist grau, in unendlichen Schattierungen.“
– Thomas Nipperdey (1998)
|
|
Nach oben |
|
 |
Antonius von Liunon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 06.06.2011, 23:46 |
|
 |
Wenig Poster |
|
ich glaube eh, dass meine rüstung langsam unbequeme dimensionen annimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Antonius von Liunon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 08.06.2011, 00:32 |
|
 |
Wenig Poster |
|
Heute ist endlich meine Kettenhaube angekommen  Vernietete Rundringe, schön leicht und total gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 08.06.2011, 09:21 |
|
 |
Schreib Novize |
 |
|
Pack du dich mal schön in Stahl ein. Das hat für mich den Vorteil, dass ich, wenn wir kämpfen, nicht mehr ewig rumrennen muss bevor du völlig fertig bist und mir nichts mehr tun kannst  Aber bzgl. der Beinlinge...Ich hab i-wie das Gefühl, dass die sich nicht so lohnen.
_________________ ad victoriam!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 08.06.2011, 10:27 |
|
 |
Vielschreiber |
 |
|
Sehen nur gut aus... Dichlinge sind wertvoller und nützlicher.
_________________ Niveau ist keine Hautcreme!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikolaus Berchovesche
|
Betreff des Beitrags: Re: Kettenbeinlinge+Diechlinge kaufen, aber wo? Verfasst: 08.06.2011, 15:11 |
|
 |
Schreib Novize |
 |
|
ich schwöre auch auf meine diechlinge!!!
_________________ „Die Grundfarben der Geschichte sind nicht Schwarz und Weiß, ihr Grundmuster nicht der Kontrast eines Schachbretts; die Grundfarbe der Geschichte ist grau, in unendlichen Schattierungen.“
– Thomas Nipperdey (1998)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|